Design auf Rädern TT

Von Buch kann man ja bei 23 Seiten kaum sprechen, aber es war damals ein kleiner Vorgeschmack auf Das Audi TT Buch von Lewandowski. Untertitelt wurde die Broschüre mit "Ein erster Blick hinter die Kulissen" und sie wurde von der Audi Public Relations herausgegeben.


Die ersten Blicke hinter den Kulissen wurde eigentlich der Presse ermöglicht, da dieser Quasi-Preprint der damaligen Pressetüte beilag, die man 1998 den nach Italien, per Flugzeug, anreisenden Journalisten in die Hand drückte. So ganz nebenbei bin ich im Besitz einer diesen "Sackerl", wie wir Österreicher sagen.


Insofern ist die Broschüre, wie die gesamte Pressetüte, eine Rarität, da sie nicht am freien Markt erhältlich war und somit kann ich hiermit auch keine Empfehlung aussprechen.

Wenn ich einmal knapp bei Kasse bin, weil mich mein TT8N3 ausraubt, dann könnte es sein, dass ich mich davon trenne.



Wichtiger Hinweis: Der Bericht ist keine Reparaturanleitung und alle Arbeiten am Fahrzeug erfolgen auf eigene Gefahr. Die Gefahr von Schäden ist nicht ausgeschlossen.


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.