audi-tt8n3.jimdofree.com R.I.P

Nachdem jimdofree über 500MB nichts mehr von free an sich hat und dafür 120,- EUR pro Jahr verlangt, war auch bei mir die finanzielle Schmerzgrenze,  nur für ein Hobby, erreicht.
Neben dem Geld ist ja so ein Blog bzw. eine Webseite auch ein irrsinniger Arbeitsaufwand und ich hoffe nicht, dass ich nochmals umziehen muss.

Die Seite audi-tt8n3.jimdofree.com ist nun ab dem 19.04.2022 Geschichte und wieder ein Kapitel in meinem Leben abgeschlossen.
Mit dem heutigen Tag sind insgesamt 172 Beiträge auf neuen Boden eingepflanzt worden - ich wusste gar nicht, dass es so viele überhaupt waren. In manchen Monaten konnte die alte Seite bis zu 3.000 Seitenzugriffe verzeichnen, was für mich ein kleiner Erfolg war.

Danke und auf (Nimmer)Wiedersehen:

Warum überhaupt die ganze Arbeit? Na ja, ich wollte mein Hobby auch ein wenig dokumentieren und auch ein wenig Know-How bzw. Tipps & Tricks mit etwas Würze vermitteln
Die Seite von tt-eifel ist in technischer Hinsicht sehr gut, aber natürlich auch sehr nüchtern. Ab und zu hat mir auch ein wenig was gefehlt und ich musste doch wieder im Internet rumsuchen und mir das eine oder andere YouTube-Video reinziehen.

Aber nobody ist perfect und auch ich sicherlich nicht - darum hoffe ich, dass mich meine bisherigen Besucher und Besucherinnen weiterhin die Treue halten und nun diesen neuen Blog zahlreich aufsuchen.