Bordmappe

Oft wird über die lückenlose Historie eines Fahrzeuges geschrieben und diskutiert. Wie sieht es aber mit der lückenlosen Ausstattung des Zubehörs aus?

Das was einerseits bei mir fehlt, nämlich eine lückenlose Historie, ist auf der anderen Seite vollständig vorhanden, nämlich die Bordmappe. Diese war damals aus Stoff und mit einem Aluminium-Rücken ausgeführt. In meiner Bordmappe sind zu finden:

  • Kurzanleitung Audi TT Coupe (992.562.615.00) - Stand 7.98
  • Betriebsanleitung Audi TT Coupe (993.561.8N0.00) - Stand 11.98
  • Audi Serviceplan Österreich (991.563.8S0.03) - Stand 10.98
  • Lederbroschüre (981.562.604.00) - Stand 8.97
  • Unterwegs (992.569.8A0.00) - Stand 01.99
  • Geprüfte Qualität - Folder zur Übergabe (23.12.1999) mit Unterschrift des Verkäufers und des Kundendienst-Beraters
  • Bedienungsanleitung Radioanlage Chorus (971.566.448.01) - Stand 1.97

Darüber hinaus sind noch Visitenkarten des Verkäufers und des Kundendienst-Beraters sowie eine VW-Straßenkarte vorhanden. Ich glaube, vollständiger kann keine Bordmappe mehr sein.



Wichtiger Hinweis: Der Bericht ist keine Reparaturanleitung und alle Arbeiten am Fahrzeug erfolgen auf eigene Gefahr. Die Gefahr von Schäden ist nicht ausgeschlossen.