Impressum

Impressum zum Blog Audi TT 8N

Persönliche Daten:

Ing. Dr. Robert Murauer, MSc BEd
4813 Altmünster, Österreich
Pichlhofstraße 59

auditt8n3.1999@gmail.com

Datenschutz:

Die Seite bzw. die Blog-Technologie wird von Google zur Verfügung gestellt und dies hat zur  Folge, dass sämtliche Technologien von Google Anwendung finden könnten.
Die Seite verwendet darüber hinaus Cookies und Tracking-Technologien, wie Google Analytics. Im Weiteren können Schriften (auch dynamisch) eingebunden sein. Die Übertragung Ihrer IP-Adresse an andere kann daher nicht ausgeschlossen werden.
Ebenso kann durch die Nutzung von Google Translate nicht ausgeschlossen werden, dass Daten Ihrerseits an Google oder Sonstige weitergeleitet werden.
Wenn Sie keinerlei Weiterleitung Ihrer Daten, wie IP-Adresse etc., wünschen, dann werden Sie hiermit aufgefordert die weitere Nutzung der Seite zu unterlassen.


Siehe auch Datenschutzerklärung.


Richtung des Blogs ("Blattlinie"):

Private Beschreibung meines (derzeitigen) privaten Hobby, die Reparatur und Aufbereitung eines Audi TT8N3.


Links auf Fremdseiten und eingebettete Videos:

Für alle externen Links, aber auch Einbettungen von Videos, auf dieser Homepage zu anderen, fremden Seiten gilt: Der Blog-Verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen oder eingebetteten Videos und  macht sich diese fremden Inhalte auch nicht zu eigen.

Links auf die fremden Seiten werden als eigenständige Fenster im Webbrowser geöffnet, damit dieTrennung der Inhalte (und somit auch die Distanzierung zu den Inhalten) deutlich erkennbar ist.

Eingebettete Videos werden als solche im Text gekennzeichnet.

Wenn Ihnen rechtswidrige Links oder eingebettete Videos auf meinem Blog auffallen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Sie finden die Kontaktdaten im Impressum.


 Richtigkeit der Inhalte:

Alle Inhalte wurden so sorgfältig wie möglich ausgearbeitet, jedoch können fachliche Fehler oder Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Aus fehlerhaften Inhalten leiten sich keinerlei Gewährleistungs- oder sonstige Ansprüche ab.  Wenn Sie einen Fehler finden, bitte ich Sie mir diesen umgehend mitzuteilen, damit ich eine Richtigstellung vornehmen kann - oder Sie behalten ihn ganz einfach und werden glücklich mit ihm.


Markennamen:

Die im Blog angeführten Markennamen werden nur genannt und nicht "markenmäßig verwendet" bzw. zu eigen gemacht.


 Amazon Affiliate (Amazon-Partnerprogramm):

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.